Webmontag Frankfurt #44 startet mit Girl Power!

Der Webmontag Frankfurt ist auch 2013 eine feste Größe und ein Muss im Terminkalender von Anwendern, Entwicklern, Gründern, Unternehmern, Web-Pionieren, Bloggern, Designern und sonstigen Web-Interessierten in der Rhein-Main-Region. Jeden zweiten Montag im Monat finden zu spannenden Themen mit spannenden Personen sehr interessante Vorträge statt. Und auch weiterhin im tollen Saal der Brotfabrik in Frankfurt-Hausen.

Im Januar – also nur noch wenige Tage, am 14. Januar 2013, startet der Webmontag mit geballter Girl Power in das neue und junge Jahr (welches nicht von einem Maya-Kalender dominiert wird).

Die Agenda lässt auf einige Highlights hoffen, ich freue mich sehr und bin gespannt auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, die man und frau auf Barcamps und Webmontagen landauf/landab kennen gelernt hat, z.B. Julia, Mika und Sabrina;-)

Auch neu ist das Logo, welches von Mareike Böhmer erstellt wurde, auch hierfür vielen Dank. Neu auch in diesem Jahr ist das Team, welches hinter der Organisation des Webmontages steckt. Darren Cooper und Ali Pasha haben hinter sich ein sehr kompetentes und großes Team an zuverlässigen Personen, um nicht das meiste alleine zu stemmen. Vieles wird aber noch nicht verraten, nur so viel: es wird spannend und macht schon jetzt Lust auf mehr Webmontage.

Webmontag Frankfurt Logo

Deshalb – kommt am kommenden Montag, 19 Uhr in die Brotfabrik nach Frankfurt-Hausen, informiert euch über den Webmontag, tretet in Kontakt mit allen möglichen Leuten vor Ort – sprecht sie an, vernetzt euch, habt Spaß, ihr werdet es nicht bereuen. Am besten ist es, via Twitter @wmfra, Facebook, XING, Google+ mit dem “wmfra” sich schon zu vernetzen. Via Twitter wird über den Webmontag über den bekannten Hashtag #wmfra informiert.

Über Jens Dworzak

Der Webmontag Online-Mann mit Hang zu Web, Apple, Sci-Fi und im echten Leben im Bereich IT & Produktentwicklung bei einem Medienbeobachter tätig. Du findest mich auch auf Twitter, XING und Google+.
Dieser Beitrag wurde unter Webmontag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Webmontag Frankfurt #44 startet mit Girl Power!

  1. Pingback: Beziehungsstatus Facebook › OKAYFRANKFURT

  2. Pingback: Beziehungsstatus Facebook | STADTKIND